Die Plattform für Macher, nicht für "selber Macher"

Das Sharing-Tool für Kreative und Business- mit Service! Nur Mobile, nur mit Service!

Social Media teilen online

Der Screenshot zeigt das standard IZME Sheet, im Video siehst du ein Premium Sheet.  Der Unterschied ist natürlich nur die Optik. Das Premium Sheet wird für dich extra von uns angepasst nach deinen Wünschen.

IZME Wir bündeln deinen Social Media Content mit deinen Kontaktmöglichkeiten.

IZME- Die Visitenkarte der Macher!

Facebook – Der alte Hase unter den sozialen Netzwerken
Twitter – Kurzmitteilungen topaktuell
Instagram – Das Bilder- und Videonetzwerk ist immer up to date
Pinterest – Pinnwand zu euren Fokusthemen
Flickr – Die Bilder-Kommunikations-Plattform
Snapchat – Bilderspaß für die jüngste Generation
TikTok – Das YouTube für Teens
Twitch – Live-Streaming leicht gemacht

YouTube – Die Suchmaschine für Videos aller Art
Vimeo – Die alternative Video-Plattform
Tumblr – Die Blogger Plattform
XING – Das deutsche Karrierenetzwerk
LinkedIn – Das internationale Karrierenetzwerk
Google My Business– Bündelt verschiedenen Angebote von Google
WhatsApp und FB Messenger – Immer in Kontakt
Clubhouse – Invite-only für spannende Live-Podcasts

Dein "it's me" Social Media- und Kontakt Sharing Tool

Kurz und gut, IZME ist die Abwandlung von it’s me, also wie du bestimmt schon selbst herausgefunden hast „Das bin ich“.

Du bist im Netz aktiv, über die Zeit entwickelst du dich weiter, deine Interessen wandeln sich, vermehren sich, also wird auch dein Content und dein digitales Ich größer.

Deine Footsteps und Fingerprints im Web sind so vielfältig wie du und du solltest stolz auf dein Schaffen und wirken sein.

Du lebst in zwei Welten, der Realität und im Cyberspace des Internets.

IZME gibt dir in Zukunft die Möglichkeit beide Existenzen auf die angenehme Art zu verbinden.

Bisher musstest du bei deinen Präsenzkontakten mühsam deine Handynummer jemand anderem geben, konntest gerade mal noch deinen Twitteraccount oder Instagram mitteilen dann war der Moment aber schon vorbei und deine Hoffnung basierte auf „hat der das nun echt verstanden, hoffentlich findet der das auch“

Du verteilst Visitenkarten? Auch toll, wer kennt sie nicht die Box auf dem Schreibtisch, in der die Karten vor sich hin gammeln und man sie nie wieder anschaut.

In heutigen Zeiten weiß man nicht mal wer da vorher auf seine Karte gehustet hat, oder darf man die dann überhaupt noch nehmen?  Sogar Platz ist auf den Karten nicht mal vorhanden um dein Portfolio schön zu präsentieren.

Na da sind wir, wir machen es dir einfach dein Kontaktangebot und deine Weblinks/Social-Media Links in einem Rutsch zu swipen, BÄMM, wie geil ist das den!

Fragen zu deiner Webvisitenkarte
Fragen zu deiner Webvisitenkarte

Nur für Smartphones, QR Codes und NFC

90 % der in Deutschland lebenden Menschen haben ein Smartphone, hört sich doch super an, alles deine potenziellen Kontakte.

IZME ist optimiert für Smartphones (das Sheet), IZME ist optimiert für schnelle Weitergabe im direkten Kontakt und für den Kontakt über das Web.

Für dich als IZME User gibt es unzählige Möglichkeiten dein Sheet zu Sharen und für die Empfänger natürlich im Falle das du wichtig bist, auch.

Entdecke die Optionen 

Dein Sheet ist Online und eine Micropage welche für Handys optimiert ist. Ausgelegt ist das ganze auf den Portrait Modus, aber du kannst auch problemlos Inhalte in den Landscape Modus von uns einfügen lassen. (zwei getrennte Oberflächen!)

Optional bekommst du eine wunderschöne RFID Karte oder RFID Aufkleber, natürlich personalisiert. Einen QR Code haben wir natürlich auch für dich, aber kleistere bitte nicht deine ganze Stadt damit zu.

Aber ein Smartphone braucht es immer um den Inhalt zu sehen.

Nur mit Service

IZME ist eine Plattform für Macher, nicht für selber Macher.

Du kannst dein Sheet benutzen und dich um die Weitergabe kümmern oder alles was du so eben machst wie zb Content erstellen für Social Media und und und…

Um dein Sheet kümmern wir uns, weil wir es können.

Du erhältst hier keinen Klickbaukasten, sondern ein angepasstes Tool um dich zu präsentieren und zu vermarkten.

Den nicht jeder der ein gutes Steak essen mag, muss Koch sein. Genau, der geht zu einem guten Koch und sagt“ mach mal!“

Keine Sorge wir sind erreichbar für Änderungswünsche und Upgrades!

Wir haben eine hohe Anzahl an Optiken für dein Izmi Sheet und alles kann kombiniert und variiert werden. Sogar das ganze Sheet kann von Hand genau für deinen Anspruch designt werden, also sieh es uns nach wenn wir das machen, natürlich immer nach deiner Vorstellung und Wünschen.

Fragen zu deiner Webvisitenkarte
Fragen zu deiner Webvisitenkarte

Round up!

IZME ist das Tool deiner Wahl, wenn du dich im RL besser vermarkten willst. Du triffst auf einen Kontakt und Swipst Ihm dein Sheet, Er/Sie hat es auf dem Smartphone, speichert es, verknüpft es auf seinem Startbildschirm und kann in Ruhe deine Daten ansehen und sogar bei Bedarf weiter geben.

Selbst wenn du einen Button mit PDFs hast, z. B. deine Bewerbungsunterlagen oder ein Bewerbungsvideo ist das möglich mit Passwortschutz, dass Besucher es nicht nutzen können, lediglich die, welchen du das Passwort zukommen lässt.

Optional besteht auch die Möglichkeit das dein Sheet nur von einem kleinen Kreis angemeldeter Besucher eingesehen werden kann.

Wenn dir noch 1000 andere Möglichkeiten einfallen, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme, wir sind offen für vieles und haben Lösungen.

 

Keine App!

IZME ist keine APP und das hat seine Gründe.

Eine App kostet einiges an Geld und muss von deinem Gegenüber heruntergeladen und installiert werden.

Millionen von Apps dümpeln nach der Installation auf Handy vor sich hin und werden nie benutzt.

Die Zeit der Apps ist vorbei, so ist das nun mal, Webseiten können fast alles auch und vieles besser, Apps sind Dinosaurier, als Webseiten noch in den Kinderschuhen steckten, was das Responsive Design anging.

Du willst deine Daten teilen, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Augenblick muss die ganze Sache flüssig und schnell gehen, mit uns tut es das, mit einer App nicht. Das Sheet kann man mit jedem Browser öffnen und Änderungen sind fast immer von deinem Jahresbeitrag abgedeckt.

Fragen zu deiner Webvisitenkarte

©2021 izme.eu | Design und Hosting by MEDIAREADY|STUDIO|WEBDESIGN|VIDEO|FOTO

IZME - Fragen zu deiner Webvisitenkarte

izme-logo-klein