Ablauf der Anmeldung

Wenn du dich für unseren Service entschieden hast, kontaktierst du uns per Mailformular, das findest du auf den meisten Unterseiten.

Wenn du es uns zugesendet hast, erhältst du eine Bestätigung und deine Kundennummer. In der Antwort ist auch unser Paypal Account und deine Vorabrechnung.

Sollten keine Fragen mehr von unserer Seite sein, erstellen wir dein Sheet und du bekommst eine Mail zur Korrektur. Wenn das so weit ok ist schalten wir dein Sheet frei.

 

Passwort geschützt

Dein Sheet kann natürlich optional mit Passwort geschützt werden, wenn du das magst. Du kannst dann den People das Passwort geben welche dein Sheet sehen dürfen. Das Sichere Passwort wird von uns erstellt und eingetragen und natürlich auf Wunsch geändert oder eben wieder gelöscht.

Auch das geht nur im Service.

Member Area

Wir können dir ins Sheet eine Member Area machen, optional und gegen Aufpreis. Speziellen Content für spezielle Leute.

Das muss aber abgesprochen werden und bedarf eines Konzeptes. Das stellen wir am besten Gemeinsam auf, dann hast du was du benötigst.

Das Sheet

Die Oberfläche, ein Handy Bildschirm groß. (Optional mehrere aber eigentlich genug Platz für alles)

Auf dem Sheet liegen deine verlinkten Informationen.

Den Hintergrund des Sheets kannst du optisch frei wählen.

Aber denk dran je besser der Kontrast zu Texten und Buttons ist, um so besser für dich.

Nichts selbst machen

True Story, hier kannst du nichts selbst machen. Ausser… ja, lass uns deine Daten zukommen, deine Wünsche und Vorschläge. Wir kümmern uns darum.

Mach du dein Ding und kümmer dich um deinen Content. Wir kümmern uns um die Aktualisierung deines IZME Sheets.

So ist das mit dem Service, du bekommst ihn, einfach so, ungefragt.

Online besser vernetzt sein

Keine App

Stell dir doch einfach mal vor, du triffst jemand willst dein Sheet übertragen, weil es voll wichtig ist, die Zeit rennt und nun hat dein Gegenüber die App nicht. Also erklärst du ihm, ja die App ist sauber, lad sie einfach runter, sie ist da und da im Google Play oder im Apple App Store. Nein,  die kostet nichts. Natürlich wenn es nervt, kannst du die auch wieder heruntermachen.

Einige Zeit später hat er dann die App, oder auch nicht.

Du bist toll in dem, was du machst, also mag er später mal evtl. dein Sheet weiter reichen.

Na klar, er erklärt jetzt jemand anderem das er die App braucht und gibt dann deine Daten weiter. Natürlich, genau so wird es passieren. Eher nicht….. Also keine App, einen Browser hat jeder, lies dir hier auf der Seite mal durch wie ein Sheet geshared werden kann.

©2021 izme.eu | Design und Hosting by MEDIAREADY|STUDIO|WEBDESIGN|VIDEO|FOTO

IZME - Online besser vernetzt sein

izme-logo-klein